Am Lapislazuli Brunnen von Atlantis

Fantastische und bedeutungsvolle Jenseitskommunikation

Ausschnitt der Veröffentlichung des weltbekannten physikalischen Mediums Kai Muegge vom 20.05.2021

 

 

 

MEISTER UND MEISTERINNEN

.....Ebenfalls seit Jahren besucht uns der Diplom-Psychotherapeut, Medium und Spiritueller Lehrer Frank Huber in Hanau. In den frühen achtziger Jahren studierten er und seine Frau Eva bei Maharishi und Krishnamurti und legten dadurch die Grundlage zu ihrer Partnerschaft. Eva hat 2016 frühzeitig ihren Platz an Franks Seite wegen schwerer Krankheit verlassen müssen. Um Eva und Frank versammelten sich die Menschen aus ihrer Region und praktizierten spirituelle Techniken und teilten uraltes Wissen. Dabei war allen klar, wie besonders die Persönlichkeit von Eva sich hervortat mit einem Verhalten, das allen den Eindruck vermittelte, sie sei eine eingeweihte uralte Seele – nicht nur in diesem Leben – gewesen. Reisen zu den heiligsten Orten und größten spirituellen Lehrern auf der ganzen Welt vertieften in der Folge ihre Einblicke, um diese dann mit ihren Schülern zu teilen. Diese Arbeit war offensichtlich so kraftvoll, dass selbst heute noch nach Jahren die Gruppen im Namen Franks und Evas zusammen kommen, um gemeinsam spirituelle Qualitätsmomente zu erleben. Wir haben insbesondere mit Frank zahllose Sitzungen in Hanau erlebt. Oft fungiert er gleichzeitig als Halte-Kontrolle für mich, das Medium, was Sinn macht, wenn man bedenkt, wie sehr seine Person in den Mittelpunkt des Geschehens rückt und sich außergewöhnliche Phänomene durch seine verstorbene Frau Eva manifestieren.

 

 

 Bild: Das einflussreiche spirituelle Lehrerpaar Frank und Eva,

 die neben ihren weltweiten Studien- und Spirituellen Reisen

 aus einem Zentrum in Hadamar bei Limburg wirkten…

 

 

Eva schien Franks Besuche im Zirkel von Beginn an zu begleiten und initiierte – teilweise von anderen internationalen Medien angekündigt – viele bedeutungsvolle Objekt-Materialisationen. Als Gast des Hanauer Spirit Teams wurden durch ihre Vermittlung die größten Objekte spiritueller Bedeutung überhaupt für Frank materialisiert und ihm auf diesem Wege ganz spezielle Botschaften überbracht! Wiederholt hat Frank dann ganze Gruppen nach Hanau geführt, um anderen die Kräfte und deren Verbund mit Eva zu demonstrieren.

 

 

AM LAPISLAZULI-BRUNNEN AUS ATLANTIS

Dann war es soweit! Eva kündigte ihr erneutes Wirken im Séanceraum an! Ihre Tochter war vor Ort, das erste Mal mit dabei. Ein besonderes Geschenk wird in Aussicht gestellt, das Frank und seine Stieftochter gleich einzuordnen wüssten. Es bestünde eine Verbindung direkt in die Zeit vor Evas Hinübergehen, aber auch eine grundlegende Bedeutung sollte das besondere Geschenk in sich tragen! Wieder explodiert Licht vor der Brust des Mediums und daraus fällt ein schweres Objekt zu Boden. Eine aufwendig gestaltete Kristall-Lotus Blume. Durch die Anwesenden geht eine hörbare Welle des Staunens und der Begeisterung. Wenige Tage vor ihrem Tod hatte Eva Frank mit einem Lotus-Kerzenständer aus Glas beschenkt, der wie eine irdische Version der eben materialisierten Kristall-Lotusblume aussieht. Die Tochter sagt: „Kein Geschenk hätte typischer von meiner Mutter sein können, als das Geschenk der heiligen Blume!“ Eva verkehrt mittlerweile auf der Ebene der ‘Aufgestiegenen Meister’ mit den Mahatmas selbst und sendet ihre Spirituellen Geschenke direkt aus Shambala, der geheimen Schaltzentrale der ‘Aufgestiegenen Meister’ im Tibetischen Himalaya. Hans erklärt, Eva bereite nun auch für ihre anwesende Gruppe etwas Besonderes vor. Währenddessen, bemerkt die Sprech-Kontrolle ‘Hans’, sollten die Sitzer ihre Aufmerksamkeit zurück auf das Medium lenken: Dieses sitzt noch immer im Rotlicht in der Mitte des Raumes und spricht und agiert als ‘Hans’, in einer tiefen Voll-Trance! In diesem Moment beginnen 94 kristallene Objekte aus den Schädel-Öffnungen des Mediums heraus zu treten, ungefähr ein Dutzend davon aus den Augen – in ausreichendem Licht hervorragend sichtbar.

 

Bild: Tochter erhält Lotus-Kristallblume von verstorbener Mutter,

die 94 Aktivierungs-Steine, der Magische Ring zur Verstärkung von Heilenergien

und das aufgefangene ‘Vibhuti’.

 

 

In der Tradition von ‘Aktivierungs-Steinen’ oder ‘-Artefakten’ werden die Edelstein-Materialisationen immer ausnahmslos an die Teilnehmer ausgehändigt, sollen die übernatürlichen Anteile der lichten Strahlkräfte der Menschen-Seelen im Licht binden. Aber auch im Irdischen den Anwesenden die unabdingbare Wichtigkeit ihrer Lichtarbeit symbolisieren und wertschätzen! Das gewahre und im Licht aktivierte Individuum vorzubereiten, aufzustellen für die Zeitalter der Auseinandersetzung existentieller kosmischer Kräfte hier auf Erden, für ‘den Endkampf’, die Schlacht zwischen Gut und Böse, ihnen ihre entscheidende Rolle in den anstehenden Karmischen Kriegen auf der Seite des Lichtes bewusst zu machen! Julia zeigt im Zirkel die entstandenen Steine den Teilnehmern. Währenddessen übernimmt ‘Hans’ wieder das Narrativ…

 

 

DIE INSTALLATIONEN ATLANTIS IN SHAMBALA

 Hans: „Als das Alte Reich in seinen letzten Zügen lag, der alte Kontinent von den Fluten in die Tiefen des Meeres gerissen wurde, waren es die Söhne Sumers, die späteren Gründerväter, die aus dem Exil dafür sorgten, dass wenige der magischen Installationen Atlantis an besondere Orte verbracht werden konnten. Der Lapislazuli Brunnen ziert seitdem das kristallene Antlitz Shambalas und Eva sendet von diesem Ort ihre Gedanken und Wünsche an euch. Die Installationen Atlantis waren Maschinen, die mit dem inneren Gefüge allen menschlichen Seins auf Erden verbunden waren. Die psychophysischen Installationen waren die mit im Materiellen abgebildete Infrastruktur gesellschaftlicher und individueller innerer Kräftedynamiken in der damaligen Welt. Gewartet von jenen Wesen, die dem Planeten schon damals Aufstieg bescheren wollten und die schon damals an der Macht der Zerstörung scheiterten.

 

Heute vermag der Lapislazuli-Brunnen nur noch einen Bruchteil seiner früheren Eigenschaften einzusetzen, aber wenn die Meister und Meisterinnen in Zeiten der Not und notwendigen Orientierung sich ihm nähern, lösen sich aus dem eingefrorenen Fluss der Zeit Bruchstücke und fallen den Meistern zu ihren Füßen, wo sie auf der Stelle verschwinden und ihre Reise antreten durch Raum und Zeit zu jenen, die sie gerufen! Dort spenden sie die Kraft und Orientierung jenen, die das geistige und moralische Rückgrat einer Neuen Welt werden, die sie selbst mit erschaffen werden! Die Bruchstücke aktivieren und identifizieren diese besonderen Personen!”

 

Bei angeschaltetem Licht, während Julia noch ihre Runde macht mit den 94 Aktivierungs-Steinen, beginnen von der Decke des Séanceraumes die einzelnen Bruchstücke – überall im Raume – hernieder zu fallen.

 

Bild: Die 17  einzeln  durch die Decke überall im Séanceraum

hernieder gefallenen Bruchstücke des Lapislazuli-Brunnens von Shambala,

 sowie der Indianische Ring für eine Sitzerin

 

Zu Eva gesellt sich nun El Morya, der sich schon mehrfach durch unsere Portal-Arbeit und der Hilfe der Torwächter in ihren Experimentalräumen voll materialisiert hat. Er steht heute Eva bei! Sie trägt ein safran-farbiges Kleid und eine sie umgebende Aura aus Licht und Hitze schützt sie am Brunnen vor der Kälte des Eis-Blizzards, der um die Spitzen des Himalayas tobt und Shambala hinter einer weißen Wand verbirgt…! Es dauert eine Zeit, bis alle 17 Bruchstücke des Brunnens einzeln – mit einem Knall – durch die Decke des Hanauer Séanceraumes eingetroffen sind. Sie werden später an alle Gruppenmitglieder ausgehändigt. Für die anstehenden Aufgaben befinden sie sich in richtigen Händen!

 

Hier ist es jetzt an der Zeit unsere Erzählungen von der frühen und der aktuellen Geschichte der ‘Bedeutungsvollen Botschaften’ in der Arbeit des Spirit-Teams um Kai und Julia Muegge und den Felix-Zirkel zu beenden!

Die Geistigen Welten sind von der Bürde des Dinglichen befreit und senden so auf unterschiedlichsten Bedeutungs-Ebenen ihre Botschaften – für ihre Lichtarbeiter auf Erden und deren Stärke und Strahlkraft für immerdar…!

 

SO SEI ES…!!!

 

km