Zeitenwende

Wir stehen an einer Zeitenwende, die Korruption der alten Welt wird durch das einströmende Licht mit jedem Tag deutlicher. Das ist gut und not-wendig, denn nur dasjenige, was wir ganz klar erkennen als hinderlich, im Außen wie im Innen, können wir auch gehen lassen.......

In diesem frei-willigen Gehenlassen derjenigen Elemente in unserer Persönlichkeit, die nicht mehr helfen, unserer höchstes Potential entfalten zu können, liegt die große Geste, die uns immer wieder neu einlädt, mit jedem neuen Selbst-Erkennen, einen weiteren Schritt zu tun in das Unermessliche hinein, das uns in Form unseres wahren Selbst erwartet. Kommt langsam, kommt zögernd, kommt mit Fragen, Unklarheiten oder Ängsten - aber kommt, bleibt nicht stehen, gebt nicht auf, lasst Euch nicht hindern oder be-hindern oder verunsichern - der Weg ist grossartig, segensreich, wunder-voll und letztendlich das Einzige, was uns im Leben in die wirkliche Fülle des Seins leiten kann und wird.

Wer dem WEG treu ist, dem wird der Weg treu sein und ihm/ihr die Fülle schenken, die man in der Welt nicht kennt - die Fülle des Geistes, die Fülle der Liebe, die Fülle der Freude eines wahrlich erfüllten Lebens, die Fülle des Wissens um die Unsterblichkeit unserer Lieben und unserer Liebe und den Segen der großen Meister, die der Menschheit seit Anbeginn der Zeiten helfen, den Weg zu finden in die Welten des unendlichen Lichtes.

 

Höher und höher führt der Weg - weit jenseits aller politischen oder sozialen oder psychologischen Fragen, hinein in das Mysterium Tremendum, was unser Wesen zum Erzittern bringt, wenn wir uns ihm nähern - wer noch nicht tief erschüttert ist vom mysteriösen Wunder am Grund unserer Existenz, den hat "der WEG" noch nicht wirklich berührt.

Einmal in Fühlung gekommen mit dem Unaussprechlichen, bleibt dem echten Suchenden keine Wahl als weiterzuwandern von Tal zu Gipfel und immer höheren Gipfeln, die Wegweiser sind zurück in jene Göttlichkeit, die wir vor unausdenklichen Zeiten verlassen haben, um auszuziehen in die Abenteuer begrenzter Dimensionen.

 

Und nun ertönt der grosse Ruf erneut durch alle Welten: Kehrt zurück in die wahre Heimat, in das vergessene Eden, in die Hallen von Shambalah, wo der Wille des Unendlichen bekannt ist und umgesetzt wird von jenen, die ermächtigt wurden, das weiße Gewand zu tragen.

 

Mit Liebe - Segen und Ermutigung an Euch alle

 

Euer Frank + Eva Maria + die vielen weiteren Helfer