Seit einigen Jahren haben wir als langjährige Schüler von Eva von Shambalah und Frank Huber in regelmäßigen Abständen die große Freude, in guter Zusammenarbeit im Kreis einer Séance bei dem physikalischen Medium Kai Mügge zu sitzen und Zeuge unglaublicher Wunder zu werden. Dieser Kreis ist insofern besonders, als er in direktem Zusammenhang mit der Aufgestiegenen Meisterin Eva von Shambalah steht, die durch das hervorragende Medium Kai Mügge und seinen Guide Hans Bender völlig lebendig und glasklar agiert.
Es ist fast so, dass man eigentlich kaum noch in Worte fassen kann, was uns vor Augen geführt wurde. Und ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: es verändert das Bewusstsein ein für alle mal und bis in die Zellen, wenn man AUGENZEUGE des Geschehens geworden ist.
Es kam uns Sitzern in der Séance am letzten Wochenende in Hanau fast so vor, als ob es eigentlich kaum noch Steigerungen der bereits erlebten Wunder gibt....doch Eva von Shambalah belehrte uns wie schon so oft eines besseren. Gleich zu Beginn regnete es wie aus dem Nichts eine Vielzahl kleiner Steine aus den Handchakren des Mediums und wenig später fiel ein großer Stein in Form eines Kristalls zu Boden. Kurze Zeit darauf wurden wir Zeuge eines weiteren riesigen Apportes direkt aus Shambalah. Aus dem Ektoplasma materialisierte sich die etwa 20 cm große Figur einer Darstellung von Kwan Yin, welche an einer Schnur durch Frank Huber dort herausgezogen wurde. Wir staunten sehr, als wir bei ihrer Betrachtung noch zwei weitere größere Steine auf dem Boden liegend fanden, nur um kurz darauf auch noch eine größere Menge tibetischer Münzen auf den Boden prasseln zu hören. Als wäre das nicht Wunder genug, konnten wir einige Zeit später Eva von Shambalah direkt ins Angesicht sehen!!! Sie zeigte ihr Gesicht in einem eiförmigen Ektoplasmagebilde. Es war ein bewegtes Bild in der Art der Negativversion eines Fotos. Lebendig, absolut deutlich, schaute sie jedem von uns in die Augen! Etwas derartiges zu schauen, verbrennt quasi jeden Rest eines alten Weltbildes!
Doch nicht genug dessen, schickte uns Eva zu guter Letzt noch das heilende Licht Shamabalahs durch einen immens starken Lichtimpuls direkt in unsere Zellen. Und zwar derart intensiv, dass dies noch einige Tage nach der Séance körperlich deutlich zu spüren war. Zeuge derartig OFFENSICHTLICHER Wunder zu werden, verändert ein für allemal nicht nur unser altes Weltbild, sondern nachhaltig das Bewusstsein. Und hier kommen wir zum eigentlichen Sinn des Geschehens...
Durch diese Arbeit zum Erwachen der NEUEN ERDE beizutragen, ist der tiefere Grund und die Mission von Frank Huber und Eva von Shambalah. Es ist gelebtes Beispiel, gelebte Transformation. Es ist gelebte Liebe.